Bharati Forschungstation- Fassadenbau unter Extrembedingungen. ©KAEFER Construction

Herausforderungen. Nehmen wir gerne an

Eine indische Forschungsstation in der Antarktis, eine riesige Skihalle in Deutschland mit 365 Tagen Winter im Jahr – große Herausforderungen reizen uns einfach. Unsere Produkte können diese extrem hohen Anforderungen erfüllen. Aber auch unsere Planung, höchste Präzision bei der Fertigung und perfekte Logistik sind die Erfolgsfaktoren, wenn wir vor solchen Aufgaben stehen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Planer, Architekten, Statiker, Monteure und viele andere Beteiligte kompetent unterstützen. Die Erfahrungen, die wir aus solchen Projekten ziehen, gehen natürlich in unsere tägliche Arbeit ein. Denn für alle Projekte gilt bei uns: Wir geben unser Bestes. Damit alles passt.

Fassadenbau unter Extrembedingungen

Fassadenbau unter Extrembedingungen
Die Bharati-Forschungsstation

PUR/PIR-Wandpaneel Typ M170

In der Antarktis wurde unter extremsten Voraussetzungen mit ROMA Paneelen eine Forschungsstation realisiert.

Hier entdecken

365 Tage Winter

365 Tage Winter
Die Skihalle Oberhof

PUR/PIR-Wandpaneel Typ P140

10.000 Quadratmeter Skispaß für Sportler, kein alltäglicher Auftrag für uns. 

Hier entdecken

Weitere Anwendungsbeispiele

Weitere Anwendungsbeispiele

ROMA Sandwichelemente bewähren sich auf verschiedensten Einsatzgebieten – jeden Tag.

Hier entdecken